Ich hol das Porzellan aus dem Schrank, …

aber nicht zum Tee, nein ich ziehe es an. Nachdem unser Schrank schon tierisch wild ist, kommt da etwas ganz anderes rein. Das neue Muster, dass sehr an das gute Geschirr von Mutter erinnert oder an die Kacheln in der Küche, ist dieses Jahr voll im Trend. Die Designer zeigten es schon zum Frühjahr, vor allem DIOR in Komplett-Look mit der coolsten Tasche ever momentan die Saddle Bag.

Dieses Muster ist so vielseitig kombinierbar, da die Farben sehr dezent gewählt sind. Meistens sind die Motive in Blau mit weißen Untergrund, nennt man auch Delfter Muster. Mein absoluter Lieblingslook ist natürlich der Porzellan-All-Over-Look, den ich Euch mehrfach präsentiere und da es viel zu schade ist, dieses Muster nur im Frühjahr/Sommer zu tragen, zeige ich Euch gleich einige Kombinationen für den Herbst.

Und zu guter Letzt, das Beste, es ist nicht mal teuer, da die Modelle von H&M sind und teilweise im SALE …. bzw. denkt daran es ist BLACK-FRIDAY …. PROZENTE ..!!!!!!!!…. werde Euch die Modelle auch verlinken

Aber jetzt viel Spaß beim INSPIRIEREN meiner Variationsmöglichkeiten

ALLOVER-LOOK mit Blazer und Plisseerock

Damit der Look nicht ganz damenhaft ist, die derben Boots von Doc Martens, meine DIOR-Vintage Tasche und Hemd

Noch etwas cooler mit Ledercorsage zum Schnüren

KLEID zu ROCK

Das Kleid über den Rock finde ich eine tolle Ergänzung … sieht aus wie ein Maxi-Kleid, dazu Stiefel und einen breiten Gürtel (beides von ZARA)

Auch das Kleid zu Stiefel und OVERSIZE-SAKKO finde ich für den Herbst einfach mega STYLISCH ….

Der Rock, der kann noch mehr …

Hier wurde er nach oben geschoben zu einer langen Weste und mit den Gürtel befestigt, sieht aus wie ein Kleid und einfach nur TOP oder??

Schwarz und Spitze ….

Zur langen Weste (ZARA) mit Spitzenbluse, auch für festliche Anlässe einfach wunderschön

oder gemustert

Dieses Porzellan-Muster passt einfach zu vielen, es kann auch ruhig mit noch einem Muster wie hier mit KARO kombiniert werden. Auch zu einem farbigen Karo-Blazer passt es sehr gut, meiner ist von TAIFUN

Dick eingemummelt

Auch ein Lieblingslook von mir, mit dem dicken Pullover (ZARA), der diesen wundervollen großen Kragen hat

blau beige … es passt so vieles dazu

Mein Shopping-Tipps (Werbung*)


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht.

%d Bloggern gefällt das: