Ostern schwarz-weiss mit Beton

Nicht nur in der Mode auch im Interiorbereich ändern sich die Stilrichtungen. Seit ich bei Instagram aktiv bin, muss ich sagen, bin ich dem Schwarz-Weiss Trend verfallen.

Und somit hat sich auch meine Osterdekoration vom letzten Jahr gewaltig verändert. Da ich aber nicht jedes Jahr Unmengen an Neuem kaufen möchte, gestalte ich meine alten Hasen und Eier einfach um.

Damit es nicht zu clean ist, habe ich Schwarz-weiss mit Silber und Beton dekoriert. Habe es auch ganz bewusst mit keinem frischen Grün ergänzt sondern getrockneten Zweigen, somit vergesse ich nicht, das Wasser zu wechseln.

Eier mit Filzstift bemalt …. mit glänzendem Lack besprüht und Wandfarbe.

Der Hase wurde auch besprüht. Die schwarz-weißen Eier sind neu, die anderen Eier habe ich mit Zementputz verziert.

Das Ei einfach in eine alte ausgebrochene Holzdiele gesteckt …

Hier passend zu meinen beiden Skulpturen… das gestreifte Osterei ist neu, die beiden anderen wieder von mir verändert.

Wie hier in meiner Küche verwende ich gerne auch Kunstblumen, die ich mit Palmkätzchenzweige ergänze und somit über Ostern immer frisch aussieht.

WERBUNG …. wer noch weitere Inspirationen haben möchte oder noch Osterdekoration kaufen möchte …
…einfach auf www.schlaf-und-raum.de klicken …

…. und übrigens gibt es dazu noch ein Gewinnspiel auf unseren beiden Instagramseiten

%d Bloggern gefällt das: