Es wird festlich …

Es weihnachtet sehr und wir schmücken nicht nur das Haus sondern uns auch. Jedes Jahr aufs Neue stellen wir uns die Frage, was ziehen wir zum Fest an? Festlich soll es sein, etwas Besonderes, mal anders. Dabei ist schwarz, sogar bei mir, die Farben bekanntermaßen ganz besonders mag, immer die perfekte Farbe. 

Und jeder hat bestimmt etwas Schwarzes im Schrank. Aber natürlich auch die Geschäfte präsentieren uns genügend mit Pailetten, Glitzer, Silber und vor allem in Schwarz. Preislich gesehen, ist für jeden was dabei. Und obwohl ich mir gerne Kleidung kaufe (wir haben ja nie was anzuziehen, das kennt Ihr bestimmt!!) kaufe ich mir speziell für Weihnachten nichts. Mein Schrank ist voll und mit den passenden Accessoires, wird fast jedes Kleidungsstück zu einem festlichen Outfit. Pailetten finde ich auch schön, vor allem an anderen, an mir nicht so. Sie piksen beim Sitzen oder ich bleibe hängen. Da trage ich viel lieber was in Chiffon oder Spitze. Was aber schon immer ein Lieblingsteil von mir ist, ist Pelz oder Fell, natürlich fake fur. Da haben sich in den letzten Jahren einige schöne Teile bei mir angesammelt. 

Immer elegant und hübsch ist dieser Zweiteiler von Balmain, den H&M in seiner Kooperation mit dem Designer Olivier Rousteing 2015 herausgebracht hat. Übrigens war es schon die elfte Designer-Kooperation, die die schwedische Modekette eingegangen ist, angefangen haben sie mit Karl Lagerfeld. Der Stoff ist fließend und mit Samt bedruckt. Wobei das Oberteil schon sehr auf Taille geschnitten ist, habe ich diese noch mit dem Gliedergürtel von ZARA betont und den auch gleich doppelt genommen. Dazu noch goldene Pumps und die Lacktasche mit goldener Schließe von Michael Kors. Ring von www.moderneves.de 

Hallo

Hier ist Ela

Ich bin Ela, zwar nicht groß, aber voller Ideen.

Kein Stück ist bei mir sicher. Es wird alles verwendet und verschiedenartig gestylt oder dekoriert.

Lass Dich auf meinem Blog inspirieren, ob Frau oder Mann … Haus oder Garten ….

Hab STIL und BOCK drauf!

Falls Du Dir mit Deinem Outfit nicht sicher bist, tritt mit mir in Kontakt und gemeinsam finden wir Deinen Style!

Folge uns

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Sommerkleid über Sommerrock und das noch etwas Orientalisch. Zu meinen zwei Lieblingsteilen von ZARA habe ich einfach eine Turban-Mütze kombiniert, die ich mit einem wundervollen Anhänger von Moderneves versehen habe, dazu lange Satin-Handschuhe, meinen Pelzschal und Riemenpumps

Wenn es mir zu viel orientalisch ist, Mütze runter und das Sommerkleid einfach in den Rock gesteckt und voila … ein neuer Look, mit dem man auch eine Runde tanzen kann

Maskulin, elegant ist für mich immer ein Anzug, dazu ein weißes Hemd, passt immer und geht zu jeder Feier. Ideal für die, die keine Kleider oder Röcke mögen. Wenn man es dazu etwas sexy haben will, statt dem Hemd einfach ein Bustier darunter. Mein Anzug ist ein abgelegter Smoking von meinem Sohn und ich finde er passt perfekt für den Heiligen Abend.

Durch den Stoff und die Farbe, werden hier zwei schlichte Teile zu einem elegentan Outfit für die Weihnachtsfeiertage. Satinbluse in einem schönen Gelbton aus der Limited Collection von H&M, dazu eine Hose in Brokatstoff mit golden Muster und eine lange schwarze Weste. Ideal um den vollen Bauch zu verstecken. Pelzstola darüber und das Weihnachtsoutfit ist fertig

Ganz ohne Farbe geht es doch nicht. Mein Musterprint-Anzug von TOPSHOP.  Da er sehr leicht ist und fließend, kann man den Blazer, wie eine Bluse tragen. Pelzstola in Tibetlammfell-Optik dazu, versteckt den zu tiefen Ausschnitt, wenn man sich beugt oder auch ANDERES. Mit der Tasche darf es dazu noch etwas funkeln und ein farbiges Highlight, der tolle Ring von Lera Ginsberg. www.leraginsburg.com 

Zu guter Letzt etwas pastellig und monogram in Rose, lange oversize geschnitte Bluse zu einer Culotte von ZARA. Damit der Look und die Bluse etwas edler wirken, Pelzkragen darüber, ins Haar einen Haarreif und eine Samtclutch von ZALANDO.

Ich hoffe, ich konnte Euch wieder ein paar Inspirationen geben, was ich an Weihnachten und den Feiertagen trage. Vielleicht fällt es Euch dadurch leichter, Euer Outfit und passende Styling für die Festtage zu finden.

Dazu wünsche ich Euch ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Genießt die Zeit zusammen und vielen lieben Dank für Eure Treue, Eures Vorbeischauen und Folgen ….. auf ein wundervolles Neues Jahr

 Eure Ela vom STILBLOCK

Weitere Beiträge

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Ich bin Ela, zwar nicht groß, aber voller Ideen.

Kein Stück ist bei mir sicher. Es wird alles verwendet und verschiedenartig gestylt oder dekoriert.

Lass Dich auf meinem Blog inspirieren, ob Frau oder Mann … Haus oder Garten ….

Hab STIL und BOCK drauf!

Falls Du Dir mit Deinem Outfit nicht sicher bist, tritt mit mir in Kontakt und gemeinsam finden wir Deinen Style!

Folge uns

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: