Fashion

Sommerkleid in vielen Variationen

Anfangen will ich mit diesem ZARA-Kleid, das bestimmt viele kennen – richtig? Es ist aus der Sommer-Kollektion 2018 und zu schade, um es nur im Sommer zu tragen. Ich zeige Euch hier welche Möglichkeiten ihr mit diesem Kleid habt. 

Kleid über Kleid. Warum nur ein Kleid, wenn auch zwei gehen. Hier ein Kleid mit Punkten, auf Taille gemacht mit breitem Gürtel, dazu ein Turban, der den Look unterstreicht…

… und nochmal von der Seite.

Mit Farbklecks und Muster ideal für den Spätsommer, abends eine Jacke drüber und in dem Farbton gehalten eine gemusterte Leggins.

Als verlängertes Top, hochgerafft. Dabei kann man die Länge beliebig variieren und mit einem Gürtel fixieren. Darunter ein Culotte in rostbraun.

Das Kleid umfunktioniert als Rock mit einer Bluse darüber im angesagten Schalprint-Muster. Mit einem Gürtel fixiert, damit die Bluse hört. Eine Baskenmütze als Barett und als kleinen Stilbruch Fellpuschen.

Mit Animal-Print die klassische Lagenlook-Variante, unter dem Kleid eine Hose und drüber eine Bluse im Leoparden-Muster. Deckel drauf – fertig!

Nochmal seitlich.

Die etwas rockigere Variante mit Overknee-Stiefeln und Corsagengürtel in Leder.

… kann so mit einer Bluse oder Karo-Shirt kombiniert werden.

Boho-Style! Cap und Camouflage-Jacke…

… die ich auch gerne als Bluse trage, hier mit Gürtel auf Taille gemacht und Cowboy-Stiefel.

Komplett-Look in cremeweiß, der Herbst steht vor der Tür. Deshalb darunter eine warme Strick-Leggins, und darüber im gleichen Farbton ein Strickpullover, dazu die passenden Accessoires.

Hier sind zwei Kleider übereinander in der gleichen Farbnuance, aber in unterschiedlichen Materialien. Darüber Spitze, wirkt eleganter für abends mit einer Pelzstola. Ideal für Theater-Abende oder festliche Einladungen.

Warum nicht auch mal rockig. Lederweste, Jeans und Cowboy-Boots in Schlangenleder-Optik.

Als Top unter einem Anzug und wer es ganz extravagant will, unter dem angesagten Animalprint-Anzug in Schlangenhautoptik.

Uniform-Look mit Cap und Military-Jacke.

… und für kalte Tage mit Pelz-Stola.

30 Comments

  • Annette

    Juhu und Guuuten Morgen…herzlichen Glückwunsch Liebe Ela zu deinem Blog…suuuper🎉🎉🎉🎉🎉🎉das ist genau deins und ich freu mich schon auf weitere Stylingtipps…das mit dem Kleid ist dir meeega gelungen 💚❤💚💚💚💚💚💚hab ganz viel Spass und Erfolg weiterhin und grosser Lob an deinen Fotografen🎉🎉🎉🎉
    LIEBE Grüße Annette

  • Marion

    Hallo Ela,

    ich sag´s doch: Du kannst es einfach! Für mich bist du die Variationskünstlerin hoch drei! Bin immer begeistert über die tollen Bilder bei Instagram. Mach weiter so!
    Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut!

    Herzliche Grüße aus München in die fränkische Heimat
    Marion (marionanna1812)

  • Klaudia

    Liebe Ela,
    ich habe zwar auch oft die ein oder andere Idee, wie man ein Kleidungsstück in verschiedenen Varianten stylen kann, aber Du bist einfach der Oberknaller😍😍😍.
    Ich freue mich auf Deinen Blog, und wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
    Es müssen ja nicht gleich alle so herrlich crazy werden wie Du, aber wenn Du mit Deinen Ideen und Deinem Style das ein oder andere „graue Mäuschen“ oder die ein oder andere „Best ager Frau“ zu mehr modischem Mut bewegen kannst, ist es doch schon ein toller Erfolg!!
    Ganz liebe Grüße
    mmleno, Klaudi, Klaudia😘😘

  • Bettina

    Liebe Ela 😍
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog 🍀
    Ich find ihn super gelungen und deine Styling Tipps sind sensationell!!!

    Ich freu mich auf viele wundervolle Ela Blogs!!

    Liebe Grüße Bettina

  • Katrin Köhle

    Hallo liebe Ela, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Block👏🏻🥂👍😘 und zu dem gelungenen Start…
    Toll was du mit einem Kleid so alles anstellst… jeder Look sieht glaubwürdig bei dir aus… ich freue mich auf viele weitere von dir und werde hier sicherlich dein Stalker…😉

  • Susan

    Liebe Ela,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog 🎈 Der Start mit den vielen Styling Tips zum Zara Kleid ist dir super gelungen ❤️ Freu mich schon auf weitere tolle Inspirationen ❤️ Viel Erfolg ❤️
    Lg Susan

  • Annette Spenner

    Liebe Ela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog!
    Toller Beitrag – so viele Möglichkeiten – du bist wirklich eine Stilikone ❤️
    Bin jetzt schon gespannt auf weitere Beiträge und bis dahin bewundere ich dich weiter auf Insta 😘
    Liebe Grüße Annette ( _casual_me )

  • Sandra

    Hallo liebe Ela und erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog ♥️🍀👍🏼 super schön hast du gezeigt wie man das Kleid von Zara kombinieren kann Wahnsinn 😍🔝 du bist eine wahre Fashionqueen und ich freue mich jedes mal auf deine Bilder ♥️ Ich werde definitiv hier öfters reinschauen um mich von Dir inspirieren zu lassen 😊 eine tolle Seite und ein klasse Blog 😘 Lg vitafelice Sandra 👋🏼

  • Annett Kist

    Hallo liebe Ela 🙋
    Bestimmt hast du dir mit einem eigenen Blog einen großen Wünsch erfüllt 🤗
    Es ist so wichtig seinen Weg zu finden und sich Träume zu erfüllen 😊
    Herzlichen Glückwunsch, du hast es richtig gemacht.
    Ich freu mich schon auf tolle Blogbeiträge und inspirierende Styleideen 🙋
    Alles liebe
    Annett

  • Uli

    Liebe Ela, was für ein toller Auftakt in Deinen Blog! Ich finde ihn total schön und übersichtlich gestaltet und Deine Styling Ideen sind sowieso immer eine Inspiration! Viel Erfolg 🍀 wünsche ich Dir mit dem Stilblock – ich freue mich sehr auf alles was da kommt! Liebe Grüße von Deiner Uli @ulis.style

  • Kerstin Fellenber

    Ein Traum in weiß wird bei dir zum vielseitigen Spektakel in allen Farben. Du bist eine „Künstlerin des Kleiderschrankes“. Eine Mode Ikone der First Class community.
    STILBLOCK steht für höchstes Niveau.
    Danke man schau so gerne bei dir vorbei
    💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖

    • elastilblock

      Liebe Kerstin,
      ich freue mich so sehr über dein Folgen meines Blogs und sage dir 1000 Dank für so schöne Worte, da macht das Kreieren neuer Looks gleich noch mehr Spaß …. lass dich überraschen was noch kommt, bis bald.
      Ganz liebe Grüße Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.