DIY

Der Trend am Kopf … HAARREIF

Der Trend am Kopf… HAARREIF

Sie waren schon mal modern, jetzt sind sie der Hingucker schlechthin. Die Haarreife sind jetzt bunter größer … einfach schöner . Gepolstert in Satin von Prada oder gestreift von Laura Biagotti. Ideal auch für Bad-Hair-Day … Haarreif drauf und du siehst bezaubernd aus. Auch als Eye-Catcher … um den passenden WOW-Effekt zu erzielen.

Wer sein eigenes Designerstück haben möchte, und das für wenig Geld, kann ihn selber machen. Alles was Ihr dazu braucht, habe ich hier…

…einen Plastikhaarreif, drei Malerrollen und eine ausrangierte Krawatte. Und so gehts…

Fertig!

Ihr könnt hier alle möglichen Materialien verwenden, z.B. Schaumstoff oder einen großen Haargummi. Vor lauter Freude an der Arbeit habe ich gleich 4 Stück „designed“.

Ist das nicht chic?

Wer keine Zeit zum basteln hat, kann sie natürlich auch käuflich erwerben, z.B. bei mytheresa von Prada oder Laura Biagotti, wie bereits oben erwähnt.

Das ist natürlich die Oberklasse der Haarreife. Günstigere Varianten gibt es auch bei H&M und ASOS…. hab Euch einfach ein paar Beispiele zusammengestellt.

Mein Shopping-Tipp (Werbung*)


Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn Du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von Deinem Einkauf eine Provision. Für Dich ändert sich der Preis nicht.

10 Comments

  • Marion

    Guten Morgen liebe Ela!

    Kreativ wie immer und Dir steht das auch hervorragend! Ich sehe mit Haarreifen aus wie eine Gouvernante oder wie eine Trümmerfrau 😂😂

    Liebe Grüße
    Marion

    • Annette

      Guuuten Morgen meine Liebe…du bist ja fleißig!! Und wieder suuper kreativ..gut dass ich noch Krawatten hab.. daaaanke für die Inspiration.. suuuperschön und weiter so..ich gehe jetzt Haarreifen kaufen 😊

      • Ela

        Liebe Annette,
        Kaufe stabile sonst geht es dir wie mir … dass der Haarreif in die Breite geht 😏
        Vielen lieben Dank für dein Kompliment und viel Erfolg beim MACHEN 👍
        Schönen Abend und einen lieben Gruß Ela

    • Ela

      Hallo liebe Marion,
      Bei meinen neuem Modell geht es mir genauso… also das liegt nur am Modell und nicht an dir 😁
      Vielen lieben Dank für dein Kompliment und einen schönen Abend

      Liebe Grüße Ela

  • EvelinWakri

    Fantastisch und richtig chic. Lass Deiner Kreativität nur freien Lauf und den Mann reden. Super tolle Inspirationen liebe Ela!
    Ganz liebe Grüße und schönen Abend EvelinWakri

    • Ela

      Liebe Evelin vielen lieben Dank für deine lieben Worte und dein schönes Kompliment. Deinen Ratschlag werde ich befolgen 😁👍 und weitermachen.
      Hab einen wundervollen Abend und ganz liebe Grüße
      Ela

  • miras_world_com

    Haarschmuck ist momentan richtig angesagt. Spangen… Tücher… Blumen! Ein Haarreif muss ich mir noch zulegen, jetzt bin ich auf Geschmack gekommen! Toller Tipp liebe Ela! Danke und liebe Grüße!

    • Ela

      Hallo liebe Mira,
      Gerne … und steht dir bestimmt fantastisch meine Hübsche. Bin schon neugierig welches Modell du dann hast.
      Hab noch einen wundervollen Abend
      Und einen ganz lieben Gruß
      Ela

    • Ela

      Hallo liebe Nika,
      Freue mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast und dir meine Idee gefällt…. schaue gleich mal zu dir…. und wünsche dir einen wundervollen Abend.
      Viele Grüße Ela

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: