Fashion

Was schlängelt sich durch den Schrank?

IMG_2087

————————-Werbung, da Markennennung und Verlinkung——————–

Animal-Print ist schon länger ein Trend und bestimmt als Leo-Look in vielen Variationen in allen Euren Schränken. Diesen Herbst kommt der Schlangen-Print verstärkt hinzu, ob als Schuhe, Kleidung oder Accessoires.  Im Grunde genügt ein Teil, um verschiedene Looks zu kreieren. Hier zeige ich Euch einen Rock von ZARA in Schlangenlederimitat und wie vielseitig er einsetzbar ist. Auf dem Bild seht Ihr ihn als Rock über einem Strickkleid mit Trompetenärmeln.

Schlange zu Karo – eine tolle Kombination, wenn man in der gleichen Farbnuance bleibt. Hier zu einem Oversize-Blazer.

… oder mit einem Karostep-Schal, der hier wie eine Schärpe getragen wird.

Farbmix mit rot zur Schlange mit Oversize-Shirt in cremeweiß und roten Accessoires.

Urban-Style mit derben Boots, Hoodie und Lederweste dazu – voll lässig.

Komplett in schwarz als Kontrast zum Rock mit einer Steghose drunter. Denkbar ist auch eine blickdichte Strumpfhose…

…als Ergänzung noch ein Pelz-Schal.

Ein idealer Winter-Look mit einem Rollkragenpulli in der Trendfarbe senfgelb oder Curry. Dazu die farblich passenden Overknee-Stiefel.

Drüber ein transparenter Trenchcoat, um für Schlechtwetter gewappnet zu sein.

Auch mal als Cape tragbar.

… einfach drüber ziehen und Bund einschlagen.

Sportlich leger mit Loggins und Bomberjacke dazu Sneakers.

Leo trifft Shake – geht auch.

Rock als Kleid über Hose…

… Sakko drüber – fertig!

Elegant zu schwarzer Spitze und Tüll.

Auch als Mustermix zu Streifen und den Rock drüber.

Und hier zum Abschluss alle Looks in einem kleinen Video:

15 Comments

  • Annette

    Ich weiss wieder gar nicht was ich zuerst machen soll…gucken..applaudieren…und losrennen zum Schrank und ausprobieren 👏👏👏👏👏absolut Klasse wieder Liebe Ela..ich in begeistert Du Stylequeen 😍

    • elastilblock

      Liebe Annette du bist ein Schatz, vielen lieben Dank für dein schönes Kompliment.
      So soll es sein, losrennen und schauen, was im eigenen Schrank ist, ausprobieren und stylen.
      Mode macht so viel Spaß und mit dir als Fan noch viel mehr.
      Auf noch viele Looks, ganz liebe Grüße bis bald Ela

  • Sandra

    Da fehlen einem doch die Worte, was Du für tolle Looks zauberst! Ganz großes Kompliment an Dich, du bist die absolute Fashionqueen super ♥️👌🏼👍🏼🔝 LG Sandra

    • elastilblock

      Dankeschön liebe Sandra, das freut mich sehr dass du mich als Fashionqueen siehst, mir macht Mode unheimlich viel Spaß und stelle unheimlich gerne verschiedenste Looks zusammen, lass dich überraschen was noch kommt.
      Sende dir ganz liebe Grüße Ela

  • Kerstin Fellenberg

    Ein Teil und du machst eine komplette Fashionserie daraus, bin voll begeistert von den tollen Looks. Daumen hoch dafür für dich😘

    • elastilblock

      Dankeschön liebe Kerstin für dein tolles Kompliment, als Fashionserie habe ich das noch gar nicht gesehen, super Idee, kann ich gleich für meine nächsten Blogbeitrag verwenden.
      Ganz liebe Grüße
      Ela

  • Katrin Köhle

    So toll wieder liebe Ela… du bist wirklich ein Fass ohne Boden… immer wieder neue, verrückte, kreative Outfits… mit Dir und durch Dich macht Mode noch mehr Spaß…😘

    • elastilblock

      Liebe Katrin,
      du ehrst mich so sehr und ich freue mich riesig darüber. Denn so soll es sein, Mode MUSS Spaß machen und die Kleidungsstücke sind so vielseitig einsetzbar. Lass dich weiter überraschen, bis bald
      Ganz liebe Grüße Ela

  • evelinwakri

    Unglaublich, was Du mit einem Hingucker für fantastische Styles zauberst. Du hast meine volle Bewunderung. Jeder Look ein Hingucker!
    Schönen Abend liebe Ela
    EvelinWakri

    • elastilblock

      Hallo liebe Marion,
      genau so soll es sein, animieren zum Nachmachen, da man ja vieles im Schrank hat …. bestimmt wird es super aussehen.
      Freue mich auf deinen Look und sende dir ganz liebe Grüße Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.